Kommentare: 85
  • #85

    Larissa (Donnerstag, 07 September 2017 12:10)

    Wirklich eine tolle Aktion von euch, habe ich sehr großen Respekt vor! Kenne die Region von meinem Gardasee Urlaub

  • #84

    Lisa (Dienstag, 18 April 2017 10:52)

    Ich bin gerade zufällig auf eure Seite gestoßen und finde die ganze Aktion echt super! Danke, dass ihr euch so für das Kinderhospiz einsetzt! Falls es euch mal für eine längere Zeit an den Gardasee ziehen sollte, kann ich euch gerne einige Gardasee Immobilien empfehlen ;)
    Liebe Grüße
    Lisa

  • #83

    Marco Longobucco (Sonntag, 29 Juni 2014 10:32)

    ....cool, echt cool, dass ihr 20 Stunden mit knapp über 27 km/h gefahren seid! Ich mache auch viel Sport und weiß, wie "hart" man für so ein Unterfangen sein muss....
    Ich würde mich freuen, Euch zu treffen. Meldet Euch mal..............

    Beste Grüße aus Bruch,

    KK

  • #82

    Elke (Dienstag, 24 Juni 2014 10:26)

    Supertoll, bin begeistert. Da ich vom Kinderhospizdienst Pusteblume bin, wäre ich gerne beim Start dabei gewesen. Aber wo war ich? Am Gardasee (-: , auf unserer Heimfahrt am Freitag, mit viel Stau, habe ich fest an euch gedacht. Danke nochmal, dass ihr eure Extremtour mit einem Spendenaufruf für uns verbunden habt. Alles Gute euch und weiterhin frohes radeln.

  • #81

    Rolf Sch. (Montag, 23 Juni 2014 07:35)

    Gratulation zu der Hammer Leistung ! Hoffe ihr seid alle gesund und könnt Euch jetzt erst mal erholen! Alles Gute für die Zukunft !!

    Liebe Radlergrüße Rolf

  • #80

    Roland SMS (Sonntag, 22 Juni 2014 21:36)

    23 Uhr geplante Ankunft!

  • #79

    Die Heringe (Sonntag, 22 Juni 2014 20:44)

    Durchhallten Jung's das Wichtigste habt Ihr ja geschafft. ;)

  • #78

    Roland SMS (Sonntag, 22 Juni 2014 18:48)

    Stand 17:22
    13 km vor dem Brenner, viel Stau
    Fernpass kommt auch noch
    also schwer zu sagen mit der Ankunft...eher 23 Uhr

    puh.... das wird spät

  • #77

    Die Heringe (Sonntag, 22 Juni 2014 12:36)

    Als erstes einen Riesen großen Glückwunsch undGrüße von uns und so einen großen Hut kann man, bei dieser Leistung die Ihr gezeigt habt, gar nicht ziehen :).
    Der Wille durchzuhalten bei so einer Strecke, die ja auch noch hoch und runter ging und nicht nur die Extreme Entfernung an sich, ist bemerkenswert.
    Es wäre sehr schön wen man die Jungs dementsprechend bei Ihrer Ankunft begrüßen könnte.

  • #76

    Monika (Sonntag, 22 Juni 2014 12:01)

    Könnten wir die fünf nicht da begrüßen wo wir sie verabschiedet haben..... ist das spontan zu organisieren?

    Wer könnte so etwas ins rollen bringen.... ?

  • #75

    Roland SMS (Sonntag, 22 Juni 2014 11:57)

    Alle sind nun wieder auf den Beinen....... allen geht es gut!

    Eine Runde durch Riva und dann geht es zurück. könnte 20:00 Uhr werden.

  • #74

    Eva Schwarz und Dieter Kinkel (Sonntag, 22 Juni 2014 11:19)

    Herzlichen Glückwunsch dass ihr euer hochgestecktes Ziel erreicht habt. Wir sind froh daß ihr alle gesund dort unten angekomen seid und freuen uns auf eure Berichterstattung von dieser Wahnsinnstour.

    Eva und Dieter

  • #73

    Mieke (Sonntag, 22 Juni 2014 09:46)

    Ich gratuliere Euch von Herzen! Man, bin ich froh, dass Ihr alle gut angekommen seid! Das war wirklich eine unfassbare Leistung! Ein tiefes Dankeschön, auch im Namen von Pusteblume und der Hospizstiftung, an Euch und alle die diese wahnsinnige Aktion gesponsert und unterstützt haben! Gute Erholung und gute Heimfahrt wünsche ich Euch!
    Mieke

  • #72

    Marcin Boczula (Sonntag, 22 Juni 2014 09:40)

    Glückwunsch!!!
    Auf so ein Erfolg muss man einfach trinken...
    Grüße aus PL

  • #71

    dieter grau (Sonntag, 22 Juni 2014 09:28)

    Hallo liebe Radler,
    Wir die Musikerinnen und Musiker des MV Gschwend gratulieren Euch zu dieser tollen Leistung,
    wir waren gerne beim Start am Freitag dabei.
    Erholt Euch und kommt wieder gut heim,
    Euer Musikverein Gschwend

  • #70

    Die Bauers (Sonntag, 22 Juni 2014 08:52)

    Herzlichen Glückwunsch das ihr das alles Super gemeistert habt und ihr wohlbehalten angekommen seid. Wir haben euch fest die Daumen gedrückt. Alles liebe und gute Heimfahrt wünschen euch die Bauers aus Althütte ihr habt euch eine Riesenbrezel verdient ;)

  • #69

    Dieter S. (Sonntag, 22 Juni 2014 08:07)

    Ich gratuliere ganz herzlich. Und den kleinen Zeitverzug könnt ihr getrost vergessen. Der Kick war a bisle Rumpelfußball.

  • #68

    Sylvia (Sonntag, 22 Juni 2014 07:45)

    Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!
    Unglaubliche Leistung!! Ich wünsche euch einen guten Heinweg ! Erholt euch gut (nur der Gedanke an das schmerzende Hinterteil nach so vielen Kilometern .......)
    Liebe Grüsse
    Sylvi

  • #67

    Monja u co. (Sonntag, 22 Juni 2014 06:54)

    Herzlichen Glückwunsch euch allen zu dieser Leistung! Wahnsinn! !!

    Ganz viele liebe Grüße, ruht euch aus und kommt wohlbehalten nach Welzheim zurück :)

  • #66

    Gernot (Sonntag, 22 Juni 2014 06:43)

    ...Glückwunsch zu den vielen Kilometern und den vielen Höhenmetern...
    für mich wäre die Hälfte ein realistisches Ziel...
    ...wünsch Euch eine gute Heimfahrt! Gruß Gernot

  • #65

    Irmgard Grau (Sonntag, 22 Juni 2014 03:06)

    Super, wir freuen uns dass ihr gut angekommen seid, haben mitgefiebert. Wir wünschen Euch eine gute Heimfahrt. LIebe Grüße die Altersberger

  • #64

    Juliane (Sonntag, 22 Juni 2014 02:21)

    Hey super Gratulation tolle Leistung

  • #63

    Martina (Sonntag, 22 Juni 2014 02:11)

    Rekordverdächtig! Habt ihr alle suuuuper gemacht !!! herzlichen Glückwunsch an euch alle!

  • #62

    Gosia (Sonntag, 22 Juni 2014 02:06)

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir freuen uns so... eine unglaubliche Leistung!!!

  • #61

    Monika (Sonntag, 22 Juni 2014 02:00)

    Wäre jetzt so gerne da!!!!!!!!!

    Umarme Euch alle und schicke tausend Küsse!

  • #60

    Roland SMS (Sonntag, 22 Juni 2014 01:59)

    Hurra, hurra Sie sind da!!!!!!!!!!!!!!!

    Angekommen, 545 km

  • #59

    Roland SMS (Sonntag, 22 Juni 2014 01:38)

    der Countdown läuft.....

    noch 3 km......

  • #58

    Eva Schwarz und Dieter Kinkel (Sonntag, 22 Juni 2014 01:13)

    Ihr habts gleich geschafft!!!! Wir freuen uns für euch und hoffen daß ihr alle wohlauf seid.

    Eva und Dieter

  • #57

    Roland SMS (Sonntag, 22 Juni 2014 01:04)

    noch 17 km......

  • #56

    Marianne und Roland (Sonntag, 22 Juni 2014 00:19)

    Wir drücken euch die Daumen für die letzten Kilometer, um 01.30 Uhr trinken wir ein Glas Sekt auf euch! Tolle Leistung!

  • #55

    Gernot Gruber (Sonntag, 22 Juni 2014 00:17)

    Liebe Radler,

    beißt auf die Zähne - aber passt auch auf Eure Gesundheit auf!!!!!! Gruß und nicht zu schwere Beine wünscht Euch

    Gernot

  • #54

    Mieke (Sonntag, 22 Juni 2014 00:05)

    Unglaublich, ich gehe jetzt schon zum zweiten mal schlafen und die Fünf sitzen immer noch im Sattel! Kommt bitte gut und bald an! Diese Aktion werde ich nie vergessen! Wir werden es allen "Pusteblumenkindern" von heute und in Zukunft erzāhlen! Danke und genießt das Ankommen und die Ruhe danach!
    Mieke

  • #53

    monja (Sonntag, 22 Juni 2014 00:02)

    Haltet durch, Jungs! Ihr schafft das letzte Stück auch noch!

  • #52

    Roland SMS (Samstag, 21 Juni 2014 23:29)

    Noch 2Stunden und 45 km.....

  • #51

    Stefan (Samstag, 21 Juni 2014 23:17)

    Jungs gibt Gas! Weiter hin und die letzten km gute fahrt. !

  • #50

    Dieter S. (Samstag, 21 Juni 2014 22:56)

    Auf jeden Fall seid ihr besser als die Nationalmannschaft. Da war heute Ghana das Highlight!!
    Grad so a 2:2 gschafft.

  • #49

    Mieke (Samstag, 21 Juni 2014 22:42)

    Was für eine brutale Leistung!!! Das schafft ihr jetzt auch noch! Ich drücke die Daumen!!!!

  • #48

    Martina (Samstag, 21 Juni 2014 22:30)

    Jetzt noch 73 km dann haben sie's geschafft. Alles Gute!

  • #47

    Roland SMS (Samstag, 21 Juni 2014 22:25)

    kurz vor Trento......km-Stand 470.....

  • #46

    Rolf Sch. (Samstag, 21 Juni 2014 21:15)

    Hallo Klaus , Ralf und Radfreunde , Gratulation und gute Beine für die letzten harten km .
    Grüße aus dem Windschatten Rolf

  • #45

    Marcin Boczula (Samstag, 21 Juni 2014 20:51)

    Hallo Klaus und Radlerkollegen,
    auch in Polen und Tschechien denken wir an euch!!! Eine tolle Idee und einen großen Respekt vor so einer Leistung!
    Viel Kraft noch für die letzten Km...
    Grüße
    Marcin & Edek

  • #44

    jochen und karin (Samstag, 21 Juni 2014 20:38)

    Wir freuen uns mit euch auf das ziel und bleiben auf empfang. Der sekt ist kaltgestellt


  • #43

    Sylvia (Samstag, 21 Juni 2014 20:03)

    Echt Wahnsinn !!! Schon 400 km!!!! Den Rest packt ihr auch noch! Weiter so , wir denken an dich lieber Klaus mit Anhang!!!!
    Deine Helf's

  • #42

    Roland SMS (Samstag, 21 Juni 2014 19:43)

    18:58
    400 km geschafft.... wir sind kurz vor Bozen.

  • #41

    Max (Samstag, 21 Juni 2014 19:35)

    Weiter jungs ihr schafft das. Gruss

  • #40

    Peter Frank (Samstag, 21 Juni 2014 19:23)

    Hallo Ralf und Sportfreunde
    da wir euch bei den Ösis verloren haben wissen wir nicht genau Bescheid Eure sportliche Leistung könnt ich nie erreichen wollt ich auch nicht aber dadurch werde ich leider auch nie erfahren wie gut eine Pizza und ein Weißbier nach über 500 km auf dem Rad schmecken
    Guten Appetit , schönen Abend , Gute Nacht

  • #39

    T.Hering (Samstag, 21 Juni 2014 18:47)

    Lieber Klaus und Kollegen die wir leider nicht kennen. Wir sind in Gedanken bei euch und versuchen Mental alles für euer Durchhaltevermögen zu tun. Bei einem Glas Sekt stoßen wir auf euren Einsatz
    Für den guten Zweck an.
    Mit ganz Lieben Grüßen die Bewohner der Richard Wagner Strasse und der Besuch aus Raststatt.

  • #38

    Dieter S. (Samstag, 21 Juni 2014 18:38)

    Ich glaub, die Pizza, das Hefe hell und den Sieg der Nationalmannschaft habt ihr euch echt verdient.

  • #37

    Marianne, Roland und Regina (Samstag, 21 Juni 2014 18:33)

    Auf geht's Jungs, super Leistung!! Die wohlverdiente Pizza ist schon fast in Sichtweite!

  • #36

    Mieke Müller-Nielsen (Samstag, 21 Juni 2014 17:24)

    Schon mal Gratulation an die Jungs. Unglaublich, oben am Brenner...mit dem Fahrrad.... non stopp von Welzheim... echt nur schwer vorstellbar für mich! Vielen Dank für die Info. Bitte, bitte auch die Info geben, wenn Sie am Ziel angekommen sind. Ich wünsche gute Bergabfahrt!
    Mieke